Edelstahl Ohrringe

Allergiefreie Ohrringe, Ohrstecker, Ohrhänger, Creolen und Klappcreolen aus Edelstahl

Eigentlich müsste der Oberbegriff ja Ohrschmuck heißen, aber da sich die Ohrringe bis heute als Sammelbegriff für jegliche Sorte von Schmuck, der am Ohr getragen wird, etabliert haben, belassen wir es auch dabei. Unser breites und gut sortiertes Sortiment umfasst Creolen, Ohrstecker, Ohranhänger oder Klappcreolen die teilweise mit Zirkonia, Perlen oder Swarovski Kristallen verziert sind. Es gibt sie in reinem Edelstahl oder auch mal vergoldet oder in anderen Farben wie schwarz oder rotgold beschichtet. Gerade bei den Ohrringen ist es für Allergiker sehr wichtig, antiallergische Materialien zu verwenden. Deswegen sind unsere allergiefreien Ohrringe aus Edelstahl auch für Allergiker die richtige Wahl, da sie aus dem antiallergischem Edelstahl L 316 gefertigt werden.
 

 
Ohrringe, Ohrstecker, Ohrhänger, Creolen und Klappcreolen aus Edelstahl